Bankensektor

Deutsche Bank – BaFin schweigt zur Postbank-Vollzugsmeldung

Nicht äußern will sich die BaFin zu der Vollzugsmeldung der Deutschen Bank, dass die Service-Probleme bei der Postbank rechtzeitig zum Ende des ersten Quartals gelöst seien. Die Deutsche Bank habe per Ende März „den Rückstau bei den kundenkritischen Prozessen, die auch Gegenstand der Anordnungen der BaFin waren, bewältigt“, bestätigt uns ein Sprecher des Instituts.

Konzeptfiliale der Deutschen Bank
Konzeptfiliale der Deutschen Bank © Deutsche Bank
Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse