Konsumgüterindustrie

Preisfieber bei Konsumgütern

Auch Unilever und Beiersdorf laben sich an den Preissteigerungen bei Konsumgütern. Während sich Beiersdorf-CFO Astrid Hermann im Q1-Call hierzu sehr bedeckt hielt, ist zu kanstatieren: Die Konsumgütersparte schaffte ein besonders kräftiges organisches Wachstum von 11,6%. (Konzern: +10,3%, Zahlen vorab bekannt, s. PLATOW v. 22.4.).

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse