Rewe, Lidl und Paypal mischen den Kampf an der Ladenkasse auf
Bargeld verliert weiter an Bedeutung, das Smartphone gewinnt. Immer mehr Händler entwickeln eigene Bezahlsysteme. Was hinter der Strategie steckt und wie die Erfolgsaussichten sind.
Bargeld verliert weiter an Bedeutung, das Smartphone gewinnt. Immer mehr Händler entwickeln eigene Bezahlsysteme. Was hinter der Strategie steckt und wie die Erfolgsaussichten sind.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen