Versicherungen

Allianz drückt bei betrieblicher Krankenversicherung auf die Tube

Die vergangenen zwei Monate standen bei der Allianz im Zeichen einer Vertriebsoffensive in der betrieblichen Krankenversicherung (bKV). In einer bundesweiten Print- und Onlinewerbekampagne hat Deutschlands größter Versicherer über 9 Mio. Menschen in kleinen und mittelständischen Unternehmen angesprochen.

02. Juni 2016
Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse