Linde – AR-Posten für Reitzle ist kein Selbstläufer
"
Es hätte so schön gepasst. Nach einer zweijährigen Abkühlungsphase wollte der frühere Linde-Lenker Wolfgang Reitzle eigentlich in den Aufsichtsrat des Gaseunternehmens wechseln und dort dann spätestens mit dem Ausscheiden Manfred Schneiders das Amt des Vorsitzenden übernehmen. Der ehemalige Bayer-Chef Schneider (76) ist zwar noch bis zur Hauptversammlung 2018 bestellt.
"Seit über 80 Jahren liefert DER PLATOW Brief Exklusivrecherchen und Hintergründe aus den Chefetagen der Finanzbranche. Informationen, die Sie sonst nirgends lesen.
- Für Entscheider in Banken, Versicherungen, Asset Management, Regulierung und der Immobilienwirtschaft
- Das Wichtigste recherchiert und kompakt verdichtet. In wenigen Minuten im Bilde
- 3x wöchentlich Meldungen und Analysen