Allgemein

Leifheit – Neuer Chef lernt kochen

"

Thomas Radke ist gerade 30 Tage bei Leifheit im Amt und outet sich als das, wofür er bekannt ist und geholt wurde: als Markenführungsspezialist. „Marge und Marke“ lautet fortan das Motto beim Nassauer Hersteller für Haushaltsgeräte. Kurz vor Beginn der weltweit größten Messe für Konsumgüter, Ambiente, präsentiert der neue Unternehmenslenker die vorläufigen Zahlen für 2013. Diese lesen sich nach dem schweren Jahresstart zufriedenstellend, aber noch lange nicht optimal. 219,5 Mio. Euro konnte Leifheit umsetzen. Das ist gerade einmal 1% mehr als im Vorjahr.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse