Telekom – Obermann tritt im US-Geschäft die Flucht nach vorn an
"Alles oder nichts – das ist die Strategie von Deutsche Telekom-Lenker René Obermann für das defizitäre US-Geschäft. Den Klotz am Bein wird Obermann nach dem geplatzten Verkauf an den US-Konkurrenten AT&T zwar nicht los, dafür humpeln die Bonner in den USA nun so gut es geht voran.
"
Alles oder nichts – das ist die Strategie von Deutsche Telekom-Lenker René Obermann für das defizitäre US-Geschäft. Den Klotz am Bein wird Obermann nach dem geplatzten Verkauf an den US-Konkurrenten AT&T zwar nicht los, dafür humpeln die Bonner in den USA nun so gut es geht voran.
Seit über 80 Jahren liefert DER PLATOW Brief Exklusivrecherchen und Hintergründe aus den Chefetagen der Finanzbranche. Informationen, die Sie sonst nirgends lesen.
- Für Entscheider in Banken, Versicherungen, Asset Management, Regulierung und der Immobilienwirtschaft
- Das Wichtigste recherchiert und kompakt verdichtet. In wenigen Minuten im Bilde
- 3x wöchentlich Meldungen und Analysen