Versicherer

„Weg mit dem Fett“ – CEO Bätes Vision zur Allianz

Die Allianz will als Technologieplattform Kunden erreichen. Ein Google-Klon wird der Versicherer damit nicht, doch empfiehlt Allianz-Chef Oliver Bäte die US-Techriesen als Vorbild.

Maximilian Volz,
Der Allianzkomplex in Alt-Treptow, Berlin, Deutschland
Der Allianzkomplex in Alt-Treptow, Berlin, Deutschland © AdobeStock
Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse