RWE und Krones neu in Schwung
"Beim Blick auf die Top-Flop-Liste des ersten Halbjahrs gibt es durchaus die eine oder andere Überraschung. So ist ausgerechnet die im Vorjahr so schwache RWE-Stammaktie unter den großen Gewinnern zu finden. Seit dem Kauf des Alpha-Turbos vor rund fünf Monaten hat sie den deutschen Leitindex um etwa 8 Prozentpunkte geschlagen, was den Wert des Hebelpapiers um mehr als die Hälfte ansteigen ließ.
"
Beim Blick auf die Top-Flop-Liste des ersten Halbjahrs gibt es durchaus die eine oder andere Überraschung. So ist ausgerechnet die im Vorjahr so schwache RWE-Stammaktie unter den großen Gewinnern zu finden. Seit dem Kauf des Alpha-Turbos vor rund fünf Monaten hat sie den deutschen Leitindex um etwa 8 Prozentpunkte geschlagen, was den Wert des Hebelpapiers um mehr als die Hälfte ansteigen ließ.
Seit über 80 Jahren liefert DER PLATOW Brief Exklusivrecherchen und Hintergründe aus den Chefetagen der Finanzbranche. Informationen, die Sie sonst nirgends lesen.
- Für Entscheider in Banken, Versicherungen, Asset Management, Regulierung und der Immobilienwirtschaft
- Das Wichtigste recherchiert und kompakt verdichtet. In wenigen Minuten im Bilde
- 3x wöchentlich Meldungen und Analysen