Ryanair mit Marketing-Coup gegen EU-Feinde
Dieser Tage ist dem Iren Michael O’Leary ein doppelter Paukenschlag gelungen. Der Ryanair-CEO hat nicht nur in einer von Preiskrieg und Überkapazitäten gebeutelten Branche für das vergangene Gj. einen Rekordgewinn von 1,24 Mrd. Euro (+43%) eingeflogen. Mit seiner jüngsten Werbeaktion schlägt der vehemente Brexit-Gegner zwei Fliegen mit einer Klappe: Er sorgt für Freude bei den Kunden und ordentlich Medienpräsenz. Für einen Kampfpreis von 19,99 Euro bietet die Billigairline am 22. und 23. Juni Flüge nach Großbritannien an.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar