Banken

Ryanair mit Marketing-Coup gegen EU-Feinde

Dieser Tage ist dem Iren Michael O’Leary ein doppelter Paukenschlag gelungen. Der Ryanair-CEO hat nicht nur in einer von Preiskrieg und Überkapazitäten gebeutelten Branche für das vergangene Gj. einen Rekordgewinn von 1,24 Mrd. Euro (+43%) eingeflogen. Mit seiner jüngsten Werbeaktion schlägt der vehemente Brexit-Gegner zwei Fliegen mit einer Klappe: Er sorgt für Freude bei den Kunden und ordentlich Medienpräsenz. Für einen Kampfpreis von 19,99 Euro bietet die Billigairline am 22. und 23. Juni Flüge nach Großbritannien an.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse